Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Xenoblade: Details zu Charakteren

0
Artikel erstellt von am 15.04.2010. Quelle: Andriasang

Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir euch davon, dass sich die Story von Xenoblade auf dem Körper zweier toter Götter abspielt: Kyoshin, dem organischem Gott, auf dem die Menschen-ähnlichen Rassen wohnen, und Kishin, auf dem die bösen mechanischen Wesen leben.

Die Story von Xenoblade handelt von einer Kishin-Armee, die auf Kyoshin einfällt. Vor vielen Jahren wurde den Bewohnern von Kyoshin das legendäre Schwert Monado vermacht. Der letzte Träger war Dunban, der sich während eines Kampfes mit den Kishinern schwer verletzt hat und sich momentan noch in der Heilungsphase befindet.

Dunban wird allerdings nicht der Held des Spiels sein. In diese Rolle schlüpft der noch sehr junge Shulk, ein literaturbesessener Weltenverbesserer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kishin-Armee zu besiegen. Begleitet wird er dabei von der jungen Fiorun, eine Sandkasten-Freundin von Shulk und zudem die Tochter von Dunban.

Weitere Unterstützung erfährt Shulk von Dickson, einem alten Kriegsgefährten von Dunban. Eine wichtige Rolle soll auch Mumuca spielen, ein großer Krieger, der einst mit Dunban um das Schwert Monado kämpfte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots