Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Auf Wiedersehen Xbox Live

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 15.04.2010.

Auch wenn man Sega sicherlich zugute halten muss, dass man mit der Dreamcast damals die erste Konsole in die Weiten des Internets verfrachtete und Online-Duelle auf dem heimischen Sofa ermöglichte, wurde das Online-Gaming auf den Konsolen doch wohl erst mit Xbox Live fest etabliert. Zahlreiche Stunden Halo, verschiedene Download-Inhalte oder das simple Quatschen mit Freunden, wer eine Xbox sein Eigen nannte, wird sicherlich zahlreiche Erinnerungen mit Xbox Live verbinden.

Doch selbst in der schönsten Beziehung ist es irgendwann an der Zeit sich zu trennen und so wurde die Unterstützung von älteren Xbox Live-Titeln heute mit sofortiger Wirkung eingestellt. Zwar wird es weiterhin möglich sein, Xbox-Klassiker auf der Xbox 360 zu spielen, auf die Unterstützung von Xbox Live inklusive der Online-Komponenten wie dem Multiplayer oder Download-Content müsst ihr dabei allerdings verzichten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots