Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Telltale: Fans wollen ein LOST-Spiel

0
Artikel erstellt von am 18.04.2010. Quelle: Joystiq

Mit der humorvollen Adventure-Reihe Sam & Max konnten die Entwickler von Telltale auf dem PC riesige Erfolge feiern und sich einen Namen unter den Adventure-Fans machen. Wie Dan Connors von Telltale Games nun berichtet, würden die Fans sehr gerne ein LOST-Adventure aus dem Hause Telltale sehen, das geht zumindest aus einer Umfrage hervor, die Connors vor einer Weile durchgeführt hat.

Die erfolgreiche US-Serie LOST wurde bereits vor einiger Zeit von Ubisoft versoftet, das Action-Adventure konnte damals aber nur bedingt überzeugen. Es wird also höchste Zeit für ein richtig gutes Spiel zum Serien-Hit, zumal in den USA derzeit die sechste und letzte Staffel von LOST über die Bildschirme flimmert und die Fans noch lange nicht genug von der mysteriösen Insel mitsamt all ihren Geheimnissen haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots