Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

US-Datum für Singularity bekannt

0
Artikel erstellt von am 20.04.2010.

Wie ein frischer Trailer zu Activisions Shooter-Hoffnung Singularity verrät, wird der Ego-Shooter in den USA am 29. Juni für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Ein Deutschland-Termin wurde bisher zwar noch nicht offiziell angekündigt, laut dem Online-Händler Amazon soll der Titel hierzulande allerdings sogar schon am 25. Juni erscheinen.

In Singularity schlüpft der Spieler in die Rolle des Airforce Piloten Nate Renko, dem eine seltsame Waffe in die Hände fällt, mit der er die Zeit manipulieren kann. Das beschränkt sich allerdings nicht nur auf das altbekannte Verlangsamen der Zeit, sondern ihr könnt auf Wunsch auch ganze Gegenstände durch die Zeit reisen oder eure Gegner vor euren Augen altern lassen.

Den entsprechenden Trailer findet ihr natürlich wie gehabt in unserer Video-Sektion.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots