Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Drei neue Games on Demand-Titel verfügbar

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 20.04.2010.

Auch am heutigen Dienstag bedachte man alle Anhänger des Games on Demand-Angebots mit insgesamt drei neuen Titeln, die wie gewohnt für einen Preis von umgerechnet rund 30 Euro heruntergeladen werden können. Das Highlight in dieser Woche stellt sicherlich Halo 3 dar, das bis heute zu den erfolgreichsten und meistgespielten Xbox 360-Titeln überhaupt gehört. An Mitspielern sollte es euch also definitiv nicht mangeln.

Nummer Zwei im Bunde ist die interessante GTA-Alternative Saints Row 2 aus dem Hause Volition Inc., die in Deutschland seinerzeit in einer geschnitten Fassung veröffentlicht wurde. Eine Entscheidung, die den Spielspaß allerdings nur bedingt schmälert. Den Schlusspunkt in dieser Woche setzt das bescheidene Sonic the Hedgehog, das von vielen Fans als das schlechteste Abenteuer des blauen Igels überhaupt angesehen wird und daher wohl nur wenig Abnehmer finden dürfte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots