Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt ein neues Tony Hawk?

0
Artikel erstellt von am 22.04.2010. Quelle: Neverknowtech

Es gab einmal eine Zeit, in der konnten Skateboard-Fans bei einem Tony Hawk-Spiel bedenkenlos zugreifen, so gut waren die Spiele, so wenige Alternativen gab es aber auch. Mittlerweile sieht das Blatt aber schon ganz anders aus, die letzten Tony Hawk-Spiele, ganz besonders der letzte Teil mit dem Untertitel RIDE, konnten weder Kritiker noch Fans sonderlich begeistern. Als ob das nicht schon schlimm genug für Publisher Activision wäre, feiert Electronic Arts mit seiner Skate-Reihe große Erfolge.

Wie es scheint, hält man bei Activision aber weiterhin an der Tony Hawk-Reihe fest, denn Tony Hawk selbst erwähnte via Twitter ein Spiel mit dem Namen Tony Hawk: Shred. Mittlerweile wurde der Eintrag allerdings gelöscht. Activision und Neversoft äußerten sich bislang noch nicht zu dem Twitter-Eintrag, ob sich also wirklich ein neues Tony Hawk-Spiel in der Entwicklung befindet, ist noch nicht ganz sicher.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots