Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Xbox Live TV-Kanal in der Mache?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.04.2010. Quelle: Connected Consoles

Es ist sicherlich kein Geheimnis, dass man bei Microsoft stets auf der Suche nach neuen Ideen und Features ist, mit denen man das Xbox Live-Angebot erweitern und neue Kunden locken kann. Bereits zum Launch der Xbox 360 kam das Gerücht auf, dass man auf absehbare Zeit eine eigene Show auf die Beine stellen könnte, die exklusiv über Xbox Live ausgestrahlt wird. Spekulationen, die in diesen Tagen neue Nahrung erhalten.

Laut den Kollegen von Bloomberg sollen zwei nicht näher genannte Quellen bestätigt haben, dass man derzeit über einen Xbox Live TV-Kanal nachdenkt, der allen Mitgliedern des Online-Angebots zur Verfügung stehen soll. Angaben zum Inhalt des Kanals machte man zwar nicht, derzeit soll sich allerdings abzeichnen, dass die Xbox Live-Gebühren durch den neuen Service um ein bis zwei US-Dollar angehoben werden könnten.

Ins Gespräch gebracht wurde der TV-Kanal demnach von Microsofts Peter Chernin, der auf einem Meeting am zwölften April über entsprechende Pläne geplaudert haben soll. Microsoft selbst wollte die Meldung bisher aber nicht kommentieren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots