Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der Super-Guide in Super Mario Galaxy 2

0
Artikel erstellt von am 23.04.2010.

Super Mario Galaxy 2 dürfte sicherlich das am meist erwartete Spiel für Nintendos Wii sein - kein Wunder, zählt der Vorgänger doch zu den besten Spielen aller Zeiten und den ersten Eindrücken nach könnte der Nachfolger da sogar noch einen draufsetzen.

Nintendo hat nun einen weiteren Trailer zum neuesten Spiel rund um den beliebten Klempner online gestellt, welcher ein paar neue Infos zum Spiel liefert. So wird nun zum ersten Mal der Super-Guide gezeigt, der auch schon in New Super Mario Bros. Wii zum Einsatz kam und den Spielern bei wiederholtem Scheitern unter die Arme griff.

In Super Marion Galaxy 2 wird dieses System nun zum zweiten Mal zum Einsatz kommen. Das Hilfe-Feature bietet immer dann seine Hilfe an, wenn der Spieler öfters an ein und der gleichen Stelle scheitert. Dann übernimmt Rosalina, bekannt aus dem Vorgänger und Mario Kart Wii, die Kontrolle über Mario und manövriert diesen durch das Level. Allerdings ist es dann nicht mehr möglich, die Bestwertung für das jeweilige Level zu erhalten, Highscore-Jäger müssen später also noch einmal zurückkehren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots