Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

God of War Collection leicht verschoben

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 27.04.2010.

In den USA bereits Ende des vergangenen Jahres veröffentlicht, sollte die God of War Collection hierzulande eigentlich am 30. April und somit in wenigen Tagen erscheinen. Wie Sony Computer Entertainment Deutschland auf Anfrage bestätigte, wird sich die Collection in Deutschland allerdings ein wenig verspäten. So geht man mittlerweile von einem Release am siebten Mai des Jahres aus.

Anhänger von Kratos kommen dank der God of War Collection in den Genuss der beiden PlayStation 2-Ableger, die technisch auf den High Definition-Standard getrimmt und mit kleineren Neuerungen versehen wurden. Optisch punkten Kratos' Abenteuer in der Neuauflage durch die 720p-Auflösung und die butterweiche Framerate, die flüssige 60 Bilder die Sekunde auf den Bildschirm zaubert.

Trophäen-Jäger kommen ebenfalls auf ihre Kosten und dürfen sich in beiden Ablegern auf neue Pokale freuen. Obendrein veröffentlicht man am 21. Mai die God of War: Trilogie, die für 91,95 Euro den Besitzer wechselt und alle drei Ableger der Reihe in einem Paket vereint.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots