Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sony kündigt God of War: Ghost of Sparta an

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 04.05.2010.

Viel wurde in den vergangenen Tagen über einen neuen Ableger der God of War-Reihe diskutiert. Heute ließ Sony endlich die Katze aus dem Sack und kündigte God of War: Ghost of Sparta offiziell für die PlayStation Portable an, das auf der diesjährigen E3 mit allem Drum und Dran vorgestellt werden soll. Die ersten Details können wir euch aber schon heute liefern. So versteht sich God of War: Ghost of Sparta als ein klassisches Prequel, das verschiedene Fragen der Serie auflösen soll.

Laut Herstellerangaben rückt das zweite PlayStation Portable-Abenteuer von Kratos dessen Vergangenheit in den Fokus des Interesses und beleuchtet dessen Machtauftstieg zum Schrecken der Götter. Doch was hat es eigentlich mit seinen Tätowierungen auf sich? Welche Geheimnisse liegen der verlorenen Welt zu Grunde? Diese und weitere Fragen sollen in Ghost of Sparta beantwortet werden, das erneut bei den Chains of Olympus-Machern von Ready at Dawn entstehen wird, denen die Sony Santa Monica Studios dieses Mal tatkräftig unter die Arme greifen.

Dass man den eigenen Versprechen, die Hardware der PlayStation Portable gehörig ins Schwitzen zu bringen, definitiv nachkommen wird, verdeutlicht ein Blick auf die ersten Screenshots, die ihr ab sofort in unserer Galerie findet.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots