Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weitere Klage gegen Activision

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 28.04.2010. Quelle: G4TV

In diesen Wochen scheint der kalifornische Publisher Activision einfach nicht zur Ruhe zu kommen. Nachdem in den vergangenen Tagen diverse Infinity Ward-Köpfe abwanderten und beim neu gegründeten Studio Respawn Entertainment Unterschlupf fanden, klopft nun die nächste Klage an die Tür von Activision - erneut eingereicht von ehemaligen Infinity  Ward-Mitarbeitern.

Insgesamt 38 Kläger schlossen sich unter dem Namen The Infinity Ward Employee Group zusammen und klagen auf nicht erhaltene Bonuszahlungen in Höhe von 75 bis 125 Millionen US-Dollar, die man ihnen weiterhin vorenthalten soll. Insgesamt habe Activision nach der Fertigstellung von Modern Warfare 2 lediglich 28 Millionen US-Dollar an Prämien ausgeschüttet, womit die Zahlungen weit unter dem ursprünglich vereinbarten Betrag liegen.

Es versteht sich wohl von selbst, dass man dies bei Activision ein wenig anders sieht. Auch wenn man sich mit Details und Vorwürfen derzeit zurückhalten möchte, sieht man sich bezüglich der Bonuszahlungen im Recht und möchte dies notfalls auch mit juristischem Beistand untermauern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots