Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Name des neuen Red Faction enthüllt?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.04.2010.

Obwohl man sich mit handfesten Details weiter vornehm zurückhält, ist mittlerweile bekannt, dass man hinter verschlossenen Türen an einem neuen Red Faction arbeitet, das im kommenden Fiskaljahr das Licht der Welt erblicken soll. In diesen Stunden könnten kürzlich gesicherte Domains einmal mehr Aufschluss auf den Untertitel von Red Faction 4 liefern.

So registrierte THQ bereits im vergangenen Monat zwei Domains mit den Endungen Armagedon und Origin, die von der Gerüchteküche erwartungsgemäß mit dem vierten Ableger der Serie in Verbindung gebracht werden. Dabei sollte man allerdings beachten, dass man in Zusammenarbeit mit SyFy Ventures an einer Verfilmung von Red Faction werkelt, die sich ebenfalls der heute ins Gespräch gebrachten Untertitel bedienen könnte.

Da man auf der diesjährigen E3 sowohl auf das neue Spiel als auch den kommenden Film eingehen möchte, sind wir spätestens Mitte Juni schlauer.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots