Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Das Armageddon kommt mit Red Faction

0
Artikel erstellt von am 08.06.2010.

Mit Red Faction: Guerrilla konnte Publisher THQ große Erfolge feiern. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis ein vierter Teil angekündigt würde. Schon vor einiger Zeit gab es das Gerücht, dass eben jener vierte Ableger womöglich den Untertitel Armageddon tragen könnte, da eine Marken-Eintragung in dieser Richtung vorgenommen wurde. Die Gerüchteküche war feierlich am Brodeln: Ob das Spiel wohl auf der E3 enthüllt würde?

Nichts da. Die E3 hat ihre Tore noch nicht geöffnet, da ist es schon ganz und gar offiziell: Red Faction: Armageddon wurde jetzt von THQ und Volition offiziell angekündigt. Der vierte Teil wird dabei nicht wie gewohnt die Reihe fortsetzen, sondern als Prequel dienen. Hier soll endlich aufgeklärt werden, wie es zu solch einem verbitterten Krieg auf dem Mars kommen konnte. Dies bedeutet zudem auch, dass das Spiel komplett unter Tage stattfinden wird, da die Oberfläche des Mars noch nicht bewohnbar ist.

Das dürfte dann auch der Grund dafür sein, warum die ersten Screenshots zum Spiel vergleichsweise düster daherkommen: Wo keine Atmosphäre und keine Sonne, da kein Licht. Erscheinen soll das Spiel im März des kommenden Jahres für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360. Einen ersten Trailer haben wir für euch in unserer Video-Sektion geparkt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots