Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Release von Zeno Clash: UE steht fest

0
Artikel erstellt von Oliver Sautner am 30.04.2010. Quelle: VG247

Nach einer Terminverschiebung von Zeno Clash: Ultimate Edition haben die Macher von ACE Team jetzt reinen Tisch gemacht und den letztendlichen Veröffentlichungstemin des Xbox Live Arcade-Titels verkünden lassen. So wird der, in der First-Person-Perspektive angelegte Brawler am 5. Mai 2010 den Marktplatz der Xbox 360 betreten. Auch um den finalen Preis des Spiels wurde der Schleier gelüftet: Interessierte Besitzer der Microsoft-Konsole müssen demnach 1200 Punkte für den Download bezahlen.

ACE Team gibt an, in den vergangenen Monaten fleißig an der XBLA-Fassung des PC-Originals gewerkelt zu haben. Am offensichtlichsten sind Neuerungen wie ein neu eingefügter Survival-Modus, bei dem ihr alleine oder in Kooperation mit einem Freund, lokal und via Xbox Live, in einem Kampf-Turm den Gegner-Wellen standhalten müsst. Aber auch am Interface, an den Waffen sowie den zahlreichen Feinden legte man noch einmal Hand an, um dem Untertitel gerecht zu werden.
 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots