Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zwei PlayStation 3-Titel vor der Enthüllung

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 04.05.2010.

In den vergangenen Wochen wurde Sony mehrfach mit möglichen Sequels in Verbindung gebracht. Unter anderem verdichteten sich die Hinweise, dass sowohl LittleBigPlanet als auch InFamous auf kurz oder lang mit einem Nachfolger bedacht werden könnten. Angeheizt werden die Gerüchte in diesen Tagen von der aktuellen Ausgabe des PSM3-Magazins, das im kommenden Monat gleich zwei PlayStation 3-Titel enthüllen möchte.

Da es sich hierbei um zwei Top Secret-Projekte handeln soll, sind handfeste Details natürlich spärlich gesät. Daher werden sich ungeduldige Zeitgenossen noch bis zum dritten Juni gedulden, ehe die neue Ausgabe des Magazins erhältlich ist. Dann sollten wir euch auch mit den ersten Informationen bedenken können.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots