Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Red Steel 3 bereits in Arbeit?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 04.05.2010.

Trotz der unbestreitbaren Qualitäten machte Red Steel 2 in den ersten Wochen nach dem Release vor allem mit den durchwachsenen Verkaufszahlen von sich reden. Ungeachtet der Negativ-Meldungen wurde vor wenigen Tagen ein möglicher Nachfolger ins Gespräch gebracht, der im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt werden und sowohl Wii MotionPlus als auch den Vitality Sensor unterstützen soll.

Riskiert man in diesen Stunden einen Blick auf das Facebook-Profil von Jason Vandenberghe, seines Zeichens Creative Director bei Ubisoft, dann wird man auf den Hinweis stoßen, dass das für Red Steel 2 zuständige Team bereits mit den Arbeiten an einem neuen Titel begonnen hat. Worum es sich hierbei handelt, ist zwar noch unklar, so ganz unrealistisch scheint ein mögliches Red Steel 3 allerdings nicht anzumuten.

Zumindest deutet die aktuelle Ausgabe des offiziellen Nintendo Magazins doch mehr als offensichtlich auf die Entwicklung eines Sequels hin.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots