Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Schraubt Bungie an einem Action-RPG?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 04.05.2010.

Nachdem bekannt wurde, dass sich Bungie mit Activision zusammenschloss, um eine neue Marke zu etablieren, kam es zu einer Vielzahl an Gerüchten, wobei man die Entwicklung eines neuen Call of Duty schon gestern vehement dementierte. Wie die Kollegen von GameSpot derzeit berichten, könnte es sich beim neuen Werk aus dem Hause Bungie um ein Action-Rollenspiel handeln. Darauf deuten aktuell zumindest verschiedene Stellenausschreibungen des Unternehmens hin.

So ist man unter anderem auf der Suche nach einem Story Writer, der sich für eine verzweigte und nicht-lineare Story-Erfahrung verantwortlich zeigen möchte. Des Weiteren ist die Rede von einem Player Investment Designer, der eine von Konsequenzen erfüllte und glaubwürdige Welt erschaffen soll, die den Spieler langfristig in seinen Bann ziehen und ihn dazu motivieren soll, sich mit ihr zu befassen.

Von offizieller Seite wurden die Gerüchte bisher allerdings nicht kommentiert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots