Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Schleicht Peace Walker auf die PlayStation 3?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 04.05.2010.

Gerüchte sind schon etwas Feines oder? Wie derzeit berichtet wird, denkt man bei Konami darüber nach, das ursprünglich exklusiv für die PlayStation Portable geplante Metal Gear Solid: Peace Walker auch auf der PlayStation 3 zu veröffentlichen. Dies geht zumindest aus einem Bericht der Kollegen der US-GamePro hervor, die während eines Bootcamp-Events die Frage gestellt bekamen, ob sie den Titel gerne auf der PlayStation 3 sehen würden.

Solche Fragen sind sicherlich nicht ungewöhnlich, da die Antworten nicht selten genutzt werden, um intern Risiken abzuwägen und Entscheidungen voranzutreiben. Etwas überraschend ist allerdings, dass man bei Konami schon jetzt ins Detail ging und zu verstehen gab, dass die PlayStation 3-Fassung von Metal Gear Solid: Peace Walker unter anderem mit einem onlinefähigen Mehrspieler-Modus bedacht und in Form eines Downloads über das PlayStation Network veröffentlicht werden könnte.

Doch freuen wir uns erst einmal auf den Release der PlayStation Portable-Version am 17. Juni, anstatt uns in Spekulationen zu verrennen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots