Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Bethesda ohne Ankündigungen auf der E3

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.05.2010. Quelle: Joystiq

Zu den kommenden Highlights aus dem Hause Bethesda gehören sicherlich die Shooter Rage von id Software und Brink von Splash Damage, während es um die Software-Schmiede von Bethesda an sich recht still wurde. Da auch der neue Fallout-Ableger, namentlich New Vegas, extern entwickelt wird, dürften im Prinzip ausreichend Ressourcen frei geworden sein, um an The Elder Scrolls 5 zu schrauben, das in den vergangenen Monaten immer wieder von der Gerüchteküche aufgefriffen wurde.

Wer angesichts der aktuellen Entwicklung damit gerechnet haben sollte, dass man den Nachfolger auf der diesjährigen E3 enthüllen könnte, darf diese Hoffnung ab sofort begraben. Wie die Verantwortlichen versicherten, wird man sich dieses Jahr vollkommen auf die bereits angekündigten Titel konzentrieren und von Neuankündigungen absehen.

Auf Grund des alljährlichen E3-Trubels läuft man laut eigenen Angaben schlichtweg Gefahr, dass neue Titel untergehen, und möchte Neuankündigungen daher zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots