Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

ModNation Racers: Von Demos & DLC

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.05.2010. Quelle: PlayStation Blog

Hierzulande wird der kreative Fun-Racer ModNation Racers, der in erster Linie mit seinem umfangreichen Editor und dem User-Generated-Content begeistern soll, am 21. Mai für die PlayStation 3 sowie die PlayStation Portable erscheinen.

Wie Sony nun bestätigte, werden zumindest die US-amerikanischen Spieler die Möglichkeit bekommen, noch vor dem offiziellen Release einen Blick auf ModNation Racers zu werfen. So wird man am elften Mai eine Probefassung für die PlayStation Portable veröffentlichen, die bisher leider nicht für den europäischen Markt bestätigt wurde.

Im direkten Gegensatz zu den ersten Download-Inhalten, die pünktlich zum offiziellen Release in der übernächsten Woche das Licht der Welt erblicken werden. Skeptiker können wir an dieser Stelle beruhigen: Anstatt die User zur Kasse zu bitten, wird das Air Raid genannte Download-Paket, das ModNation Racers durch diverse Flugzeuge erweitert, kostenlos veröffentlicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots