Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Activision schnürt Call of Duty-Bundle

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 11.05.2010.

Mit Call of Duty: Black Ops schraubt man derzeit am neuesten Ableger der erfolgreichen Serie, der am neunten November in den USA erscheinen und im Rahmen der diesjährigen E3 offiziell enthüllt werden soll. Wie Activision nun offiziell bestätigte, wird man ein Bundle für Fans und alle, die es noch werden wollen, schnüren, mit denen diese das anstehende Sommerloch überbrücken können. Unter dem Namen Call of Duty: The War Collection geführt, soll das besagte Bundle am achten Juni in den USA erscheinen.

Ob und wann wir mit der 59,99 US-Dollar teuren Spielesammlung, die Call of Duty 2, Call of Duty 3 und Call of Duty: World at War enthalten wird, bedacht werden, ist derzeit noch unbestätigt. Unklarheit herrscht zudem bezüglich der versorgten Plattformen, da das Bundle bisher lediglich für die Xbox 360 angekündigt wurde.

Sobald die offizielle Bestätigung für eine PlayStation 3- beziehungsweise PC-Version folgt, lassen wir es euch natürlich wissen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots