Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

GTA V: Enthüllung auf der E3 2010?

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 17.05.2010. Quelle: GameInformer

Angesichts der zahlreichen Hinweise, die in den vergangenen Wochen gestreut wurden, dürfte wohl als sicher gelten, dass sich GTA V bereits in Arbeit befindet. Lediglich mit handfesten Informationen hielten sich die Verantwortlichen von Rockstar bisher vornehm zurück. Diese könnten nach dem aktuellen Stand der Dinge allerdings schon in Kürze folgen. Zumindest dann, wenn man den Aussagen von Jesse Divnich, seines Zeichens Director von Electronic Entertainment Design and Research, Glauben schenken darf.

Wie dieser in einem aktuellen Statement zu verstehen gab, sollen im Rahmen der E3 im Juni die ersten Details zu Grand Theft Auto 5 enthüllt werden. Um was es sich dabei genau handelt, ist derzeit noch unklar. Fest steht allerdings, dass wir auf eine spielbare Demo vergeblich warten werden. Diese wurde bereits vor wenigen Wochen ausgeschlossen.

Stattdessen bringt man einen ersten Teaser-Trailer zu GTA V ins Gespräch, das wohl im kommenden Jahr erscheinen soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 PolishExperiment sagte am 17.05.2010 um 20:27

    Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass Rockstar das Game auf der E3 enthüllen und sogar das ein oder andere Video zeigen wird.

    Bin mal gespannt in welche Richtung nun alles gehen wird.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots