Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Project Natal ein teurer Spaß?

3
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 17.05.2010.

Bisher ging man davon aus, dass man Project Natal mit einem Preis zwischen 50 und 100 US-Dollar ins Rennen schicken wird, um in Kombination mit groß angelegten Werbekampagnen schon zum Launch eine möglichst große Zielgruppe abdecken zu können. Passend zur bevorstehenden E3 keimen immer wieder neue Gerüchte bezüglich der Peripherie auf, die nach dem aktuellen Stand der Dinge im Oktober das Licht der Welt erblicken soll.

Schenkt man den Angaben der beiden schwedischen Händler Webhallen und Game, denen sich in der Zwischenzeit auch die Konkurrenz anschloss, Glauben, dann könnte Project Natal deutlich teurer ausfallen, als man bisher angenommen hat und sich preislich auf dem Niveau einer neuen Xbox 360 Arcade einpendeln.

So nahm man Project Natal mit einem Preis von 1.499 schwedischen Kronen ins Sortiment auf, was umgerechnet etwa 192 US-Dollar beziehungsweise 156 Euro entspricht. Wie es bei Angaben dieser Art nun einmal üblich ist, ist derzeit unklar, ob wir es hier nicht mit einem klassischen Platzhalter zu tun haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 ness sagte am 18.05.2010 um 16:15

    Wohl kaum, denn dann könnten sie gleich einpacken.

  • #2 TheCandyMan666 sagte am 18.05.2010 um 21:13

    Joa glaub ich auch nicht. Das würde den sicheren Flopp bedeuten und das wissen die auch.
    Naja, bald is E3 dann wissen mr vielleicht endlich mehr.

  • #3 XadaX sagte am 20.05.2010 um 13:41

    Wer weiß, vielleicht ist das das komplette XBox Bundle mit Natal eingebaut in der Konsole?:) = Normaler Smile

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots