Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erste StarCraft 2-Beta endet diesen Monat

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 19.05.2010.

Wie wir mittlerweile wissen, wird StarCraft 2 hierzulande Ende Juli erscheinen und lässt Analysten, die dem Titel einen raschen Erfolg voraussagen, schon einmal in die Glaskugel blicken. Wer seinerzeit in den Besitz eines Beta-Keys gelangte, sollte die Zeit bis zum Ende des ersten Tests noch einmal genießen. Wie Blizzard im offiziellen Forum bekannt gab, endet die erste Beta-Phase zu StarCraft 2 nämlich am 31. Mai.

Danach wird man auf Basis des User-Feedback diverse Schrauben nachziehen, sich der Hard- und Software-Konfigurationen annehmen und StarCraft 2 so auf die finale Phase der Beta beziehungsweise den endgültigen Release am 27. Juli trimmen. In wenigen Wochen soll uns zudem eine weitere Beta-Phase, zu der man sich zu gegebener Zeit äußern möchte, bevorstehen.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots