Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Capcom mit Überraschungs-Sequel zur E3?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 20.05.2010. Quelle: CVG

In den vergangenen Monaten ließen die Macher von Capcom mehrfach verlauten, dass man neue Marken zukünftig in Japan entwickeln wird, während man sich bei Sequels zu etablierten Marken durchaus vorstellen könnte, auf die Hilfe westlicher Studios zu setzen. Zuletzt wurden die Heavenly Sword-Macher von Ninja Theory mit einem möglichen Devil May Cry 5 in Verbindung gebracht, ohne dass sich Capcom bisher zu einem Statement hinreißen ließ. Dass sich die Gerüchte in diesen Tagen erneut verdichten, ist einmal mehr der Gerüchteküche zu verdanken.

Wie derzeit berichtet wird, plant Capcom auf der diesjährigen E3 ein Sequel zu enthüllen, dass sich als eine "Bombe präsentieren und viele Spieler überraschen" soll. Da stellt sich natürlich die Frage, auf welche Marken man sich hier beziehen könnte. Da zuletzt Jun Takeuchi verlauten ließ, dass er nichts mit einem Resident Evil 6 am Hut haben wird, wird selbst Capcoms Edelmarke derzeit mit westlichen Entwicklern in Verbindung gebracht.

Spätestens in rund vier Wochen und somit nach der E3 2010 sind wir alle schlauer.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots