Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Heavy Rain-Verfilmung nimmt Formen an

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.05.2010. Quelle: Comingsoon

Spätestens mit dem interaktiven Thriller Heavy Rain dürfte die oftmals ins Gespräch gebrachte Grenze zwischen Videospielen und Filmen endgültig verschwommen sein. Und nachdem das Werk aus dem Hause Quantic Dream in den vergangenen Wochen mehrfach mit einem Kinofilm in Verbindung gebracht wurde, scheint die Verfilmung in diesen Tagen endlich feste Formen anzunehmen. Wie berichtet wird, steht die Produktionsfirma Unique Features kurz davor, die entsprechenden Rechte zu erwerben.

Bob Shaye und Michael Lynne, ihres Zeichens Inhaber von Unique Features, haben das derzeit höchste Gebot abgegeben und werden die Rechte wohl aus eigener Tasche finanzieren müssen, nachdem man ursprünglich eine Zusammenarbeit mit Warner Bros. anpeilte. Auf Grund nicht näher genannter Begebenheiten entschied man sich kürzlich allerdings gegen eine Partnerschaft mit dem Medien-Giganten und möchte das Projekt nun alleine stemmen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots