Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Infinity Ward: Alles geht den gewohnten Gang

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.03.2010. Quelle: Gamesradar

Nach der verbalen und rechtlichen Auseinandersetzung zwischen Activision und den beiden ehemaligen Infinity Ward-Oberhäuptern Jason West und Vince Zampella dürften viele Anhänger der Modern Warfare-Reihe wohl befürchtet haben, dass die Moral des Teams gehörig gelitten hat. Wie Infinity Wards Robert Bowling in einem aktuellen Statement versicherte, sei jedoch das genaue Gegenteil der Fall.

So stehe man unmittelbar vor der Veröffentlichung des ersten Download-Contents zu Modern Warfare 2, was die Moral des Teams noch einmal beflügelte. Immer wenn man die Möglichkeit hat, an Projekten, die man liebt, zu schrauben und sich dem Release eines neues Projekts nähert, erhalte man intern einen Motivationsschub.

An neuen Inhalten zu werkeln, sei im Prinzip das Beste, was den Mannen von Infinity Ward passieren könnte, da es so möglich ist, zum Tagesgeschehen zurückzukehren und die aktuellen Probleme beiseite zu schieben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots