Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Skate 3: Es geht probeweise auf die Bretter

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.03.2010. Quelle: Joystiq

Wer sich mit seinem Skateboard schon einmal richtig lang gemacht hat, dürfte in etwa wissen, wie schmerzhaft eine Bauchlandung ausfallen kann. Ähnlich dürfte es im übertragenen Sinne wohl den Machern von Tony Hawk: RIDE ergangen sein, als man den Titel seinerzeit mit einem neuartigen Controller ins Rennen schickte, der in der Regel nichts als Hohn und Spott erntete. Daher ist der Weg frei für Skate 3, das hierzulande Mitte Mai für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen soll.

Um euch bereits im Vorfeld der Veröffentlichung einen ersten Eindruck von dem zu liefern, was die Vollversion von Skate 3 bieten wird, soll am 15. April eine Probefassung auf dem Xbox Live Marktplatz sowie im PlayStation Store veröffentlicht werden. Dies geht aus einer Anzeige hervor, die im Rahmen der diesjährigen PAX verteilt wurde.

Unklar ist derweil noch, welche Inhalte die Anspielversion bieten wird. Details diesbezüglich sollten allerdings in den kommenden Tagen folgen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots