Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ein neues GoldenEye?

2
Artikel erstellt von am 07.06.2010.

Schon lange gibt es Gerüchte, dass Publisher Activision an einem neuen Spiel rund um den wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt werkeln lässt. Um genauer zu sein soll es sich bei diesem Titel um einen Nachfolger zum berühmten und in Deutschland indizierten GoldenEye handeln. Auf der E3 soll es, zumindest wenn man den Quellen der Kollegen von Eurogamer Glauben schenken darf, dann endlich erste handfeste Informationen geben.

Doch einige wenige Informationen haben die anonymen Quellen schon jetzt mit den Engländern geteilt. So soll das Spiel exklusiv für die Wii und den Nintendo DS erscheinen. Auch sei die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um ein Remake handeln wird, ziemlich hoch. Erscheinen soll das Spiel derweil bereits im November, was ein weiterer Hinweis auf ein Remake wäre - eine Neuentwicklung würde nämlich wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 David Gegen sagte am 08.06.2010 um 16:47

    Ein Remake des Titels kann und will ich mir nicht vorstellen. Aber ich glaube nicht, dass sie ein Remake davon machen könnten. Alleine weil alle Assets des Originals immerhin Eigentum von Rareware sind. Und Nintendo hätte da wohl eine Mitsprache dran gehabt, wenns auf der 360 erschienen wäre. Ich weiß nicht... lasst einfach die Finger vom dem Titel. Es kann ja nur schlecht werden, wenn man versucht etwas zu kopieren.

  • #2 ness sagte am 08.06.2010 um 19:34

    Ne, anders als noch bei PD hat Rare hieran wohl nicht die Rechte, sondern Nintendo (Spiel) bzw. Activision (Lizenz), von daher könnte schon was dran sein.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots