Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erstes Update zu God of War 3 aufgespielt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.03.2010.

Mittlerweile hat man sich wohl daran gewöhnt, dass so ziemlich jeder großer Titel kurz nach dem Release mit einem Patch bedacht wird. God of War 3 bildet da keine Ausnahme und wurde heute mit dem Update 1.01 versehen, das ab sofort kostenlos heruntergeladen werden kann. Was dieses im Detail bewirkt, ist auf Grund fehlender Details von offizieller Seite allerdings noch unklar.

Fleißig wie sie nun einmal ist, will die Gerüchteküche jedoch schon erste Details in Erfahrung gebracht haben und berichtet, dass man unter anderem einem kürzlich aufgetauchten Bug einen Riegel vorschob. Durch einen spielinternen Fehler war es hier möglich, das Abenteuer mit voll aufgerüsteten Waffen zu beginnen, was vor allem Zeitgenossen, die mit möglichst wenig Aufwand die Platin-Trophäe ergattern wollten, in die Karten spielte.

Sobald sich Sony zu einem Change-Log hinreißen lässt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit wahlweise mit dem mitreißenden Abenteuer vertreiben oder einen Blick auf unser ausführliches Review werfen, sofern ihr God of War 3 noch nicht besitzt und auf der Suche nach einem weiteren Kaufanreiz seid.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots