Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Action-Shooter bei Neversoft in Arbeit

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 11.06.2010.

Nachdem sich die Jungs von Neversoft zunächst durch diverse Tony Hawk-Ableger und den Western-Shooter GUN einen Namen machen konnten, entschied man sich bei Activision dazu, die Schmiede in den vergangenen Jahren schon fast zu einem reinen Guitar Hero-Studio umzufunktionieren. Wie aus einer aktuellen Stellenausschreibung von Neversoft hervorgeht, dürfen sich die Entwickler aktuell aber über einen Abstecher in ein anderes Genre freuen und schrauben an einem nicht näher konkretisierten Action-Shooter.

Derzeit ist man auf der Suche nach einem Level Builder, der zum Entwickler-Team hinzustoßen und sich für realistische, dreidimensionale Areale verantwortlich zeigen soll. An was man bei Neversoft genau werkelt, ist derzeit noch unklar. Die Spekulationen reichen von einem möglichen GUN 2, über einen Call of Duty-Ableger, bis hin zu einer komplett neuen Marke.

Eventuell erfahren wir ja auf der E3 in wenigen Tagen mehr.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots