Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dreamcast feiert digitales Comeback

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.06.2010.

Nach den zahlreichen Hinweisen , die uns in den vergangenen Wochen erreichten, stand wohl außer Frage, dass die legendäre Dreamcast in der Tat ein digitales Comeback feiern wird. Sega machte heute endlich Nägel mit Köpfen und bestätigte mit Crazy Taxi sowie Sonic Adventure die ersten beiden Klassiker, die in einer aufgepeppten Form auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz und im PlayStation Store erscheinen sollen. Den Anfang macht Sonic Adventure im Herbst, während Crazy Taxi zu einem bisher nicht näher genannten Termin folgen soll.

Jedes der Spiele basiert auf einem originalen Dreamcast-Klassiker und bietet all die Spielelemente, welche die Fans damals begeisterten und die nun auch Neulinge in ihren Bann ziehen sollen. Dafür setzt man auf diverse Neuerungen in Form der hochauflösenden Grafik, des Surround-Sounds, der Trophäen beziehungsweise der Achievements und weltweiter Ranglisten, in denen ihr eure Leistungen mit denen von Spielern aus aller Welt vergleichen könnt.

Erste Screenshots zu den Neuauflagen findet ihr in unseren Galerien zu Crazy Taxi und Sonic Adventure.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 thunderman2 sagte am 13.06.2010 um 12:25

    Bitte Sega, gebt uns Shenmue HD. Das ist alles was ich will

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots