Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Conduit 2 unterstützt Wii MotionPlus

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.06.2010.

Manchmal ist weniger eben doch mehr. Vor allem wenn es um vollmundige Versprechen geht, die man im Endeffekt doch nicht einhalten kann. So geschehen auch beim Wii-exklusiven Shooter The Conduit, der von den Machern von High Voltage Software als neue Offenbarung des Genres in den Himmel gehoben wurde, ehe man relativ hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlug. Immerhin sammelte man mit der durchdachten und präzisen Steuerung einige Pluspunkte.

Diese ist es auch, die zu den tragenden Stärken des Nachfolgers, namentlich Conduit 2, gehören soll. Wie Sega heute bekannt gab, nimmt man sich das Feedback der Fans zu Herzen und möchte dieses im Sequel umsetzen, das nach dem aktuellen Stand der Dinge noch in diesem Jahr erscheint - erneut exklusiv für die Wii. Da sich die Anhängerschaft in den vergangenen Monaten mehrfach für die Unterstützung der Wii MotionPlus-Peripherie aussprach, kam man diesem Wunsch nach und kündigte den Support des Zubehörs heute offiziell an.

„Seit Conduit 2 angekündigt wurde, haben wir Anfragen der Fans wegen Wii MotionPlus erhalten und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Unterstützung von Wii MotionPlus das Spielerlebnis in Conduit 2 noch zusätzlich verstärkt. Es ist auf keinen Fall ein Muss, die Spieler haben auch ohne Wii MotionPlus ein tolles Erlebnis, aber es erweitert die Steuerung und intensiviert die Spielerfahrung", so Eric Nofsinger, Chief Creative Officer bei High Voltage Software.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots