Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rare: Wir benötigen unsere alten Marken nicht

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.03.2010. Quelle: Develop

Mit den beiden Banjo Kazooie-Neuauflagen sowie Perfect Dark bewiesen die Macher der britischen Kultschmiede Rare bereits, dass man seine alten Marken definitiv nicht vergessen hat und durchaus bereit ist, diese in einer aufgefrischten Form erneut anzubieten. Klammert man Banjo Kazooie: Schraube locker allerdings einmal aus, dann bedachte man die Fans bisher lediglich mit dezent aufgepeppten Portierungen der hauseigenen Klassiker.

Eine Begebenheit, an der sich auch auf absehbare Zeit nichts ändern wird, wie Rares Oberhaupt Mark Betteridge in einem aktuellen Statement versicherte: "Natürlich denken wir gerne an die Vergangenheit und unsere erfolgreichen Marken zurück. Dies soll aber nicht bedeuten, dass wir diese auf Biegen und Brechen wiederbeleben müssen."

"Sollten wir uns dazu entscheiden, eine alte Marke aufzugreifen, dann müsste die Möglichkeit gegeben sein, diese komplett neu zu gestalten, um den aktuellen Anforderungen der Spieler beziehungsweise des Marktes gerecht zu werden", so Betteridge.

Derzeit wird Rare mit verschiedenen Projekten in Verbindung gebracht, die zum Launch von Project Natal erscheinen und die Verkaufszahlen zum Start des Zubehörs beflügeln sollen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots