Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Multiplayer-Demo zum neuen Transformers

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.06.2010.

Basierend auf der beliebten Transformers-Marke schraubt man bei Activision derzeit an Kampf um Cyberton, das am 24. Juni für alle gängigen Systeme erscheinen und euch in die Rolle diverser Transformers-Charaktere verfrachten wird, die das entscheidende Kapitel eines Bürgerkriegs für sich entscheiden wollen. Angesiedelt auf dem vom Krieg gezeichneten Heimatplaneten Cybertron, soll euch der kommende Ableger vor allem durch seine Multiplayer-Features in seinen Bann ziehen. Online dürft ihr sowohl kooperativ als auch gegeneinander in die Schlacht ziehen und setzt dabei auf selbst entworfene Transformers, was dem Ganzen einen individuellen Anstrich verleihen soll.

Wer schon jetzt einen Blick auf den Mehrspieler-Modus von Transformers: Kampf um Cybertron werfen möchte, sollte schleunigst den Xbox Live Marktplatz aufsuchen, wo ab sofort eine spielbare Demo wartet, die den Multiplayer in den Mittelpunkt rückt und euch mit Team Deathmatch und Conquest gleich zwei Modi liefert. Während wir auf das Team Deathmatch wohl nicht gesondert eingehen müssen, geht es in Conquest darum, möglichst viele Stützpunkte einer Map unter seine Kontrolle zu bringen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots