Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

ActiBlizz: Klotzen statt kleckern

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 14.06.2010. Quelle: VG247

In diesem Jahr soll die E3 ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen und ihren Ruf als wichtigstes Event der Gaming-Welt untermauern. Allen voran bei Activision Blizzard scheint man dieses Vorhaben zur Kenntnis genommen zu haben und könnte eine der größten Partys auf die Beine stellen, die bisher im Rahmen einer E3 wartete. Wie die Gerüchteküche in Erfahrung gebracht haben will, soll sich ActiBlizz den Auftritt in Los Angeles nicht weniger als sechs Millionen US-Dollar kosten lassen.

Neben dem hauseigenen Line-Up soll dabei das Drumherum inklusive bekannter Stars für Begeisterung sorgen. Als fest gebucht gelten derzeit Usher und Jane's Addiction, während Auftritte von Lady Gaga oder Beyonce noch im Raum stehen. Auch das männliche Geschlecht kommt natürlich nicht zu kurz: Wie es weiter heißt, sollen die weltbesten Stripperinnen engagiert worden sein, um den Besuchern im Staples Center von Los Angeles, der Heimat der L.A. Lakers, gehörig einzuheizen.

Na dann wünschen wir doch eine gelungene Feier.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 Pumi sagte am 15.06.2010 um 1:02

    Es geht hier aber immer noch um Spiele, oder!!!???

  • #2 Gast sagte am 15.06.2010 um 10:29

    Gibt's hier dann auch ein Video von den Stripperinnen?

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots