Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

THQ: Die E3 im Zeichen der WWE

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 14.06.2010.

Auch wenn man zuletzt vor allem mit der UFC-Reihe punkten konnte, soll dies natürlich nicht bedeuten, dass man die Wrestling-Fans ganz vergessen hat. Wie THQ heute nämlich ankündigte, steht der E3-Auftritt des Publishers ganz im Zeichen der WWE-Marke, da man nicht weniger als drei neue Titel rund um das Spektakel vorstellen möchte. Den Anfang macht WWE SmackDown vs. Raw 2011, das auf der diesjährigen E3 erstmals in einer spielbaren Fassung präsentiert wird.

Dabei kehrt die Serie laut THQ mit schicksalsbestimmenden Momenten, genreführenden Kreativtools und dem Kredo, den Spielern die ultimative Kontrolle über ihre eigene WWE-Erfahrung zu geben, zurück. Ebenfalls erstmals in einer spielbaren Form präsentiert wird WWE All Stars, das mit zahlreichen WWE-Legenden sowie aktuellen Stars aufwarten und eine intuitive und rasante Kampfmechanik bieten soll.

Für uns eher uninteressant dürfte WWE SmackDown vs. Raw Online ausfallen, das sich als ein klassischer Online-Titel versteht und auf den koreanischen Markt zugeschnitten wurde.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots