Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weder PS3-Preissenkung noch neue PSP

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.06.2010. Quelle: VG247

Wie es im Vorfeld der E3 nun einmal üblich ist, machten auch in diesem Jahr zahlreiche Gerüchte die Runde. Sony wurde unter anderem mit einer weiteren Preissenkung der PlayStation 3 sowie einer neuen PlayStation Portable in Verbindung gebracht, die laut Angaben der Gerüchteküche im Rahmen der E3-Pressekonferenz bestätigt werden sollten. Wie wir mittlerweile wissen, traf weder das eine noch das andere ein.

Ergänzend dazu meldete sich heute Sony Computer Entertainment Europe-Oberhaupt Andrew House zu Wort und erteilte sowohl einer PS3-Preissenkung als auch einem neuen Handheld eine Absage. House dazu: "Derzeit haben wir keinen Grund über eine neue Handheld-Generation zu diskutieren. Stattdessen ist es uns wichtig, dass wir uns voll und ganz auf unsere bisherigen Geräte konzentrieren und diese mit großartigen Inhalten versorgen."

Bezüglich einer möglichen Preissenkung der PlayStation 3 ergänzte er: "Meint ihr nicht, dass wir diese auf der E3 offiziell gemacht hätten, wenn diese unmittelbar bevorstehen würde?"

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots