Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Premium-Version des PSN ist offiziell

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 17.06.2010.

Viel wurde in den vergangenen Wochen gemunkelt und spekuliert. Auf der hauseigenen Pressekonferenz am Dienstag Abend machte Sony dann endlich Nägel mit Köpfen und kündigte die Premium-Variante des PlayStation Networks unter dem Namen PlayStation Plus offiziell an. In den USA soll der Service noch in diesem Monat an den Start gehen und wird jährlich mit 49,99 US-Dollar zu Buche schlagen. Erwirbt man ein Jahres-Abo, kommt man automatisch in den Genuss von drei Gratis-Monaten. Des Weiteren wird es möglich sein, 3 Monats-Abos zu erwerben, die für knapp 18 Dollar erhältlich sind.

Wer in den ersten Monaten ein Abo abschließt, wird mit kleineren Gimmicks wie WipEout HD, einer Probe-Version von InFamous sowie dem kostenlosen Rally Cross bedacht. Um die monatlichen Kosten zu rechtfertigen, verspricht Sony zusätzliche Inhalte im Wert von mehreren hundert US-Dollar. So erhalten Abonnenten Zugriff auf exklusive Spielinhalte, kommen in den Genuss monatlich wechselnder und kostenloser Vollversionen, erhalten früheren Zugang zu Demos und Betas, dürfen sich über exklusive Themen sowie Avatare freuen und erhalten gleichzeitig das neue Auto Patching-Feature, das Updates automatisch abfragt und herunterlädt.

Zu Terminen und Preisen für den europäischen Markt äußerte man sich bisher leider nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots