Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PS3: Cross Game-Chat lediglich ein Randthema

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 18.06.2010. Quelle: Eurogamer

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung des PlayStation Plus genannten Premium-Angebots kamen immer wieder Gerüchte auf, dass uns auf absehbare Zeit ein Cross Game-Chat ins Haus stehen wird, der sogar schon mit der Firmware 3.40 Ende des Monats Einzug erhalten könnte. Spekulationen, von denen man bei Sony auch weiterhin nichts hören will. Im Gegenteil: Nach wie vor behandelt man den Cross Game-Chat als ein Randthema und möchte bezüglich dieser Thematik nichts überstürzen.

Sony Computer Entertainment Europe-Chef Andrew House dazu: "Ich denke, dass wir es hier mit einem Randthema abseits von PlayStation Plus zu tun haben. Und wir haben aus einem guten Grund nicht über das Thema gesprochen. Natürlich sind wir gewillt, uns mit der Community und ihren Wünschen auseinanderzusetzen; bisher haben wir diesbezüglich aber nichts anzukündigen."

Immerhin hielt man sich die Möglichkeit offen, den Cross Game-Chat zu einem späteren Zeitpunkt anzukündigen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots