Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kojimas PS3-Projekt nur ein Gerücht?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.06.2010. Quelle: CVG

Na was denn nun? Bereits im Rahmen der diesjährigen E3 kamen Gerüchte auf, dass Hideo Kojima an einem neuen und bisher nicht enthüllten Projekt schrauben könnte, das laut Angaben der Gerüchteküche exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und auf der diesjährigen Tokyo Game Show enthüllt werden soll. Dies möchte man zumindest von einem Kojima nahestehenden Mitarbeiter Konamis erfahren haben. Das Problem an der ganzen Sache: Hideo Kojima selbst scheint nichts von einem neuen Projekt zu wissen beziehungsweise wissen zu wollen.

Producer Ken-ichiro Imaizumi bezog zu den aktuellen Gerüchten ebenfalls Stellung und versicherte über Twitter, dass sich derzeit kein geheimes Projekt bei Kojima Productions in Arbeit befindet. Man selbst wisse nicht einmal, wer die Gerüchte überhaupt ins Rollen brachte. Ein Statement, auf das auch Hideo Kojima verwies, ohne einen eigenen Kommentar abzugeben.

Zuletzt wurde der Metal Gear Solid-Schöpfer mit einem möglichen Zone of the Enders 3 in Verbindung gebracht, das laut eigenen Angaben derzeit aber auf Eis liegen soll, da man mit den aktuellen Projekten voll ausgelastet ist und keine Ressourcen für dieses Projekt entbehren kann.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots