Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kinect: Microsoft schürt Preis-Gerüchte

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.06.2010.

Viel wurde in den vergangenen Tagen über einen möglichen Preis der Kinect-Peripherie diskutiert. Und während sich Microsoft diesbezüglich weiter bedeckt hält und darauf verweist, dass die bisherigen Angaben auf puren Spekulationen basieren, zeichnete sich zuletzt doch ab, dass uns mit Kinect durchaus ein teurer Spaß ins Haus stehen könnte. So schossen sich die Händler zuletzt auf einen Preis in Höhe von satten 150 US-Dollar ein.

Dass man sich mit diesen Angaben durchaus der Realität nähern könnte, verdeutlicht in diesen Stunden ein Blick in Microsofts Online-Store, wo Kinect ebenfalls mit 149,99 US-Dollar gelistet wird. Neben der Peripherie an sich, befinden sich eine Kinect-Sensorleiste, ein Stromkabel sowie ein Benutzerhandbuch im Lieferumfang. Die Installation von Kinect schlägt zudem mit 175 Megabyte zu Buche.

Da sich Microsoft bisher nicht zu den Angaben äußern wollte, ist aktuell leider unklar, ob wir es hier mit dem offiziellen Preis oder einem Platzhalter zu tun haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots