Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kotick wünscht sich Call of Duty-MMOG

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.06.2010. Quelle: MCV

In den vergangenen Wochen brachte Activision-CEO Bobby Kotick die Call of Duty-Reihe immer wieder mit einem möglichen Online-Ableger in Verbindung. Gedankengänge, die er in einem aktuellen Interview noch einmal bekräftigte. Auf die Frage hin, was er in seinem Unternehmen ändern würde, sofern er dies mit einem Fingerschnippen bewerkstelligen könnte, entgegnete dieser, dass er bereits morgen auf ein Online-Call of Duty mit einem funktionierenden Abo-System blicken würde.

Kotick dazu: "Fasst man die Zielgruppe ins Auge und überlegt, wie man eine noch größere Zielgruppe mit kreativen Möglichkeiten zufriedenstellen könnte, würde ich gerne einen Online-Titel in der Call of Duty-Welt sehen. Ich denke damit würden wir unseren Fans ein sehr viel fesselnderes Spielerlebnis bieten."

Da sich der Online-Multiplayer der bisherigen Ableger, der alleine auf Xbox Live auf eine Spielzeit von mehr als 1,7 Milliarden Stunden blickt, zu einem vollen Erfolg entwickelte, sei keinesfalls auszuschließen, dass man die Gedanken eines Call of Duty-MMOGs irgendwann in die Tat umsetzt. "Meiner Meinung nach haben wir das uns zur Verfügung stehende Potential bisher nicht ausgeschöpft und können noch so viel mehr tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Bisher hatten wir nur nicht die Möglichkeit dazu", so Kotick weiter.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots