Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mysteriöser BioWare-Countdown enthüllt

0
Artikel erstellt von am 29.03.2010.

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch von einem mysteriösen Countdown, den der kanadische Entwickler BioWare auf seiner Website ins Leben rief. Dieser ist nun endlich abgelaufen, ein neues Spiel oder eine sonstige Ankündigung bleibt allerdings aus.

Stattdessen startet BioWare eine Art Auktions-Veranstaltung, genannt "BioWare Bazaar". Hier können Fans der Entwicklerschmiede insgesamt 412 verschiedene Gegenstände aus den heiligen Hallen der RPG-Experten erstehen, darunter diverse Merchandise-Artikel als auch Design-PCs. Eine komplette Liste der Preise und deren Wert findet ihr auf der Website.

Das Tolle daran ist, dass alles kostenlos ist! Naja, fast zumindest, echtes Geld müsst ihr für die Artikel nämlich nicht hinblättern, sondern sogenannte Token, die die Fans in verschiedenen Challenges gewinnen können. Diese speziellen Herausforderungen, zu denen näheres noch nicht bekannt ist, starten ab dem 6. April und sollen über Twitter veröffentlicht werden. Enden soll die Aktion am 10. April diesen Jahres.

Kleiner, aber entscheidender Haken für europäische Fans: An "BioWare Bazaar" können leider nur amerikanische Staatsbürger teilnehmen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots