Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Halo 4 bereits in der Konzeptphase

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.07.2010.

Wie wir mittlerweile wissen, wird Bungie dem Master Chief nach der Fertigstellung von Halo: Reach den Rücken zuwenden und in Zusammenarbeit mit Activision an einer ganz neuen Marke schrauben, die auf bisher nicht näher genannten Plattformen das Licht der Welt erblicken soll. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass wir zukünftig auf die Abenteuer des Master Chiefs verzichten müssen. Im Gegenteil: Halo 4 befindet sich bereits in der Konzeptphase.

So geht aus aktuellen Stellenausschreibungen der frisch gegründeten Schmiede 343 Industries hervor, dass man mit der Pre-Production begonnen hat und sich derzeit auf der Suche nach Designern befindet, die sich für die Charaktere und Areale eines Halo 4 verantwortlich zeigen werden.

Da man derzeit noch in der Konzeptphase steckt, ist auf absehbare Zeit wohl nicht mit handfesten Details zu rechnen. Also freuen wir uns doch erst einmal auf Halo: Reach, das hierzulande im September aufschlagen wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots