Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Xbox 360: Grandioser Relaunch in UK

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 20.07.2010. Quelle: NextGen.biz

Angesichts der Tatsache, dass Großbritannien nach den USA den größten Absatzmarkt der Xbox 360 stellt, war wohl absehbar, dass auch die kürzlich veröffentlichte, überarbeitete Fassung der Konsole reißenden Absatz finden würde. Wie sich den aktuellen Hochrechnungen von GfK Chart Track entnehmen lässt, übertrafen die Verkaufszahlen allerdings alle Erwartungen.

Auch wenn man keine genauen Zahlen vorlegen wollte, soll die "neue" Xbox 360 innerhalb der ersten Tage genauso oft über die Ladentheken gewandert sein, wie es 2005 beim Launch der originalen 360 der Fall war. Selbst die Slim-Varianten der PlayStation 2 sowie der PlayStation 3 soll man in Sachen Absatzzahlen deutlich hinter sich gelassen haben.

Angesichts des erfolgreichen Starts auf der Insel ist wohl in den kommenden Tagen mit offiziellen Verkaufszahlen zu rechnen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots