Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Red Dead Redemption und die Cheater

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.07.2010. Quelle: Rockstar

Auch wenn wir uns natürlich alle darüber im Klaren sind, dass Cheater einen Kurzen haben, gelingt es ihnen leider immer wieder, sich auf unfaire Art und Weise einen Vorteil zu verschaffen und ehrlichen Spielern den Spaß am Geschehen zu nehmen. Auch Rockstars Red Dead Redemption hatte in den vergangenen Wochen verstärkt mit Cheatern und Betrügern zu kämpfen. Eine Entwickung, der Rockstar konsequent ein Ende machen will - notfalls auch mit dem Schwingen des Bannhammers.

"Wir wollen euch wissen lassen, dass wir uns der schwarzen Schafe innerhalb der Community durchaus bewusst sind und derzeit an neuen Features arbeiten, die das Ausnutzen diverser Fehler unterbinden. Diejenigen, die wir zweifelsohne als Cheater identifizieren können, werden ohnehin mit sofortiger Wirkung aus der Online-Welt von Red Dead Redemption verbannt", heißt es von offizieller Seite.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots