Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

NBA Jam: Konzentration auf den Online-Modus

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.07.2010. Quelle: GoNintendo

Läuft alles wie geplant, dann wird NBA Jam hierzulande im September für die Wii erscheinen. Angesichts der nahenden Veröffentlichung gewährte uns EA heute einen kurzen Einblick in die Entwicklung. Demnach konzentriert man sich derzeit auf den Online-Modus des Titels, der vor allem von der Tatsache, dass NBA Jam mit flüssigen 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmert, profitieren soll.

Derzeit habe man allerdings noch mit verschiedenen Problemen des Online-Multiplayers zu kämpfen, die man mit Nachdruck angeht. So soll es in der aktuellen Fassung von NBA Jam zu vereinzelten Rucklern und nicht näher genannten Fehlern kommen, die bis zum Release im Spätsommer ausgemerzt werden sollen, um einen stabilen und motivierenden Multiplayer bieten zu können.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots