Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Codemasters bestätigt diverse Sequels

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 27.07.2010.

Derzeit dürften bei Codemasters alle Augen auf das im Herbst erscheinende Formel 1 2010 gerichtet sein, das sich laut Entwicklerangaben qualitativ nicht einmal vor einem Gran Turismo 5 verstecken muss, das nur wenige Wochen später erscheint. Wie Vizepräsident Jame MacDonald im Gespräch mit den Kollegen von Develop durchklingen ließ, ist es mit der Entwicklung von F1 2010 aber noch lange nicht getan. Auch ein neues Race Driver: GRID, Colin McRae: DiRT 3 sowie Operation Flashpoint 3 sollen sich aktuell in Arbeit befinden.

"Im September veröffentlichen wir mit F1 2010 einen unserer wichtigsten Titel. Es wurde bei unserem Studio in Birmingham entwickelt und wir hoffen, daraus eine neue Serie machen zu können. Zusätzlich entsteht derzeit Bodycount. Auch unser Studio in Southam steht aktuell unter Volldampf und arbeitet an neuen Ablegern zu GRID und Operation Flashpoint", so MacDonald.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots