Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Icarus: Neues Projekt der BioShock-Macher

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 28.07.2010.

Seit der Veröffentlichung von BioShock vor knapp drei Jahren ist es relativ ruhig um Ken Levine und die Jungs von Irrational Games. Zwar wurde das Studio in den vergangenen Monaten mehrfach mit einem neuen Projekt in Verbindung gebracht, handfeste Details ergaben sich bisher allerdings nicht. Immerhin ist in diesen Tagen Licht am Ende des Tunnels zu sehen, da man kürzlich bestätigte, dass die Enthüllung eines neuen Titels unmittelbar bevorsteht.

So möchte man dieses im Rahmen eines Events der Öffentlichkeit präsentieren, das am elften August in der US-Metropole New York City stattfinden wird. Passend dazu stellte man heute die offizielle Website zum Icarus genannten Projekt in die Weiten des Webs. Abgesehen von einem leuchtenden Punkt gibt es bisher aber nicht viel zu sehen. 

Es ist aber wohl davon auszugehen, dass diese nach der offiziellen Enthüllung von Icarus mit den ersten Inhalten bedacht wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots